Vereinsfahne SG Niederbipp

Grusswort des OK-Praesidenten

Liebe Schuetzenkameradinnen und Schuetzenkameraden,

liebe Leserinnen und Leser

Die Schuetzengesellschaft Niederbipp kann im Jahr 2010 ihr 150-jaehriges Bestehen feiern. Sie wurde also im Jahre 1860 in Niederbipp gegruendet und ist einer der Aeltesten Dorfvereine. Als OK-Praesident freue ich mich, gemeinsam mit meinen Schuetzenkameradinnen und Schuetzenkameraden ein Jubilaeumsschiessen durchzufuehren, an dem wir hoffentlich zahlreiche Schuetzinnen und Schuetzen begruessen koennen. Ich freue mich ebenfalls auf das Jubilaeumsfest im Raeberhus, das wir gemeinsam mit Gaesten feiern wollen. Mit viel Engagement hat unser OK die Arbeit fuer die erwaehnten Anlaesse in Angriff genommen und bis heute sehr viel geleistet. Die Zusammenarbeit bis heute war super, ich bin deshalb von einem reibungslosen Ablauf beider Anlaesse fest Ueberzeugt. Ich hoffe nun, dass Sie, liebe Schuetzinnen und Schuetzen, unserer Einladung folgen werden und wir Sie an unserem Schuetzenfest begruessen duerfen. Ich wuensche ihnen schon im voraus Gut Schuss. Zum Schluss bedanke ich mich bei unseren Sponsoren, Inserenten und Goennern recht herzlich. Ohne diese Unterstuetzung waere es kaum moeglich, so ein Schuetzenfest durchzufuehren.

Danke!

Bild: Manfred Schaer